Neat Motive - der Einstieg in die Welt von Neat

Mit der ansprechend gestalteten Einstiegsserie "Motive", ist es Neat gelungen, dieses Klangideal nicht nur zu erreichen, sondern auf drei sehr elegante und vergleichsweise günstige Lautsprecher-Modelle zu übertragen.
Wer sie bereits gesehen und gehört hat, wird sich nicht wundern, dass die Motive Serie in seinem Ursprungsland, Großbritannien, bereits mit Lorbeeren und Auszeichnungen überhäuft wurde.

Neat Motive SE2

Bei der Neat Motive SE2 handelt es sich um eine verbesserte Version der Motive 2.

Die Neat Spezial Edition ist mit Rundbändchen- Hochtöner ausgestatet, welches mit einer spezial Konstruktion ins Lautsprechergehäuse montiert wurde.  

 

Detailbilder Motive SE 2

 

 

 

Neat Elite - das audiophile Klangerlebnis im Kleinformat!

Testbericht Neat Elite SX, Stereo Feb-2010

 

Neat Classic Serie

Mit der "Petite", dem klassische Neat Kompakt-Lautsprecher, ist Neat Acoustics vor 20 Jahren bekannt geworden.
Kurze Zeit später wurde diese Erfolgsstory mit dem daraus entwickeltem Standlautsprecher, der "Elite", fortgesetzt.
Beide Lautsprecher sind jetzt in überarbeiteter und modernisierter Form als "SX" Versionen wieder erhältlich.

Die Neat Elite SX ist laufend bei uns im Hifi Studio vorführbereit!

Die Neat Elite ist in unseren Hifi Studio ein TOPSELLER  geworden!

Warum?- Weil die kleine Neat Elite durch ihr klassisches und unauffälliges Design in jeden Wohnraum integrieren lässt. Und weil sie unkritisch bei der Aufstellung ist! 

 

 

Neat Momentum - vereint Klang und Design!

Die Momentum 4i von Neat ist ebenfalls in der Vorführung! 

Neat Ultimatum - ein ultimatives Erlebnis!

Nach dem Ideal der bestmöglichen Lösung aus musikalischem Anspruch und elektro-akustischen Möglichkeiten strebend, schufen die Entwickler von Neat Acoustic die Ultimatum-Lautsprecher-Serie. Mit einer ganzen Reihe von Maßnahmen haben Sie ihr Ziel, den musikalisch involvierenden und absolut präzisen Schallwandler zu kreieren, erreicht.